Ski & Therme
Was gibt es Schöneres, als nach einem erlebnisreichen Tag auf Skiern in warmes Thermalwasser einzutauchen? Wer Ski- und Thermenurlaub kombiniert, erlebt ein Maximum an Erholung. Bei uns in Österreich kann man sich diesen Traum erfüllen!
Erleben Sie Sport in einer atemberaubenden Bergkulisse und lassen Sie sich von dem Vier-Sterne-Superior-Hotel verwöhnen, das unter dem Motto "Sport. Spa. Steirisch." Kontraste vereint. Hier erwarten Sie moderne Architektur und liebevoll eingefügte alpine Akzente, während Sie die herzliche Gastfreundschaft der Steiermark in vollen Zügen genießen können.
Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Sie sowohl Ihre sportlichen Ambitionen als auch Ihre Entspannungswünsche ausleben können, und erleben Sie ein unvergessliches Urlaubserlebnis!
Direkt im Ski- und Wanderparadies Schladming-Dachstein. Kostenfreier Ski Shuttle zum Planet Planai und die 123 Pistenkilometer der 4-Berge-Skischaukel.
Zimmer ab € 329,- pro Person / Halbpension
Zimmer ab € 279,- pro Person / Halbpension
Die geräumigen Zimmer im Falkensteiner Hotel Schladming bieten alle eine elegante Einrichtung im alpenländischen Stil, ein Bad sowie einen Wohnbereich mit Sat-TV und einer Minibar. In jedem der 130 Zimmer bzw. Suiten (27-54m²) können Sie vom Balkon aus den Blick auf die umliegende Landschaft bzw. den Bergen genießen.
In unserem großzügigen Acquapura SPA auf 1.500 m² stehen unseren Gästen ein Innen- und Außenpool, eine Saunawelt, ein Behandlungsbereich, ein Private SPA sowie Ruheräume zur Verfügung. Sportlich Begeisterte kommen im Fitness- und Gymnastikbereich sowie beim umfangreichen Sport- und Aktivprogramm voll auf ihre Kosten.
Skiverleih Kooperation mit Sport Bründl: 12% Rabatt für unsere Gäste.
Hier findest du alle Pauschalen und Angebote des Hotels:
ZU DEN ANGEBOTENDeine unverbindliche Reservierungsanfrage wird direkt an das Hotel weitergeleitet, du erhältst das Angebot somit ohne Umwege und zum bestmöglichen Preis.
Europaplatz 613
8970 Schladming
Was gibt es Schöneres, als nach einem erlebnisreichen Tag auf Skiern in warmes Thermalwasser einzutauchen? Wer Ski- und Thermenurlaub kombiniert, erlebt ein Maximum an Erholung. Bei uns in Österreich kann man sich diesen Traum erfüllen!
Liegt das Hotel direkt an der Piste, heißt es einfach: Ski anschnallen und loscarven. Morgens als erster auf der Piste, nachmittags bis zum Liftschluss dabei. Und wer früher Schluss machen will, ist bequem und schnell im Trockenen.
Noch auf der Suche nach einer besonderen Idee fürs Osternest? Unser Tipp: Erholung statt Schokohase! Mit den WEBHOTELS Thermen & Wellnessgutscheinen verschenkst du Entspannung, Genuss und gemeinsame Zeit – ganz ohne Kalorien, dafür aber mit Langzeitwirkung.
Gedruckt auf www.skihotels.at